• Di bis Do 18:00-22:00
  • .
  • Fr und Sa 10:00-22:00
  • .

NATASCHA MISKULIN

Als Kind hatte es noch keinen Namen. Es war einfach da. Ich wusste, wie es geht und spürte, wie gut es mir tat. Ich konnte meine Träume beeinflussen, morgens um Punkt 7.00 Uhr von alleine aufwachen, ich spürte das Urvertrauen in mich selbst und ich spürte, wie ich Geschehnisse verarbeiten und meine Gefühle steuern konnte.

Heute weiss ich, dass man es Hypnose nennt. Irgendwann nach der Pubertät verlor ich leider diese Selbstverständlichkeit, Hypnose in meinem Alltag zu nutzen. Das Erwachsenwerden und die Verantwortung kürzten die wertvollen Minuten, in denen “Träumen” erlaubt war. Nichtsdestotrotz war eines Tages mein Interesse stärker denn je, diesem zugleich einfachen wie auch faszinierenden Phänomen unserer Natur wieder nachzugehen und die Anwendung von Hypnose zu meistern. Schnell war für mich klar, dass ich meinen Mitmenschen durch Hypnose helfen möchte.

ICH BIN ZERT.
HYPNOSETHERAPEUTIN NGH OMNI

URSACHENORIENTIERTE THERAPIE

Hypnose ist eine faszinierende jahrhundertealte Kunst. Dieses unendliche Potenzial zur Veränderung und Leistungssteigerung, das wir mit Hypnose in uns wecken können, will ich erfahren, weitergeben, entwickeln und die Grenzen des Möglichen überschreiten.

Hierfür verwende ich die ursachenorientiere Therapieform von Dave Elman, die sich in der Praxis für Klienten bewährt hat, da sie sehr effizient ist und sich an jedes Anliegen anpassen kann.

HAST DU EINE FRAGE?

Natascha Miskulin hat 4,93 von 5 Sterne | 11 Bewertungen auf ProvenExpert.com