• Di bis Do 18:00-22:00
  • .
  • Fr und Sa 10:00-22:00
  • .

DIE KONDITIONEN

ABLAUF DER ERSTEN SITZUNG

Für die meisten Anliegen bedarf es 1 bis 3 Hypnosesitzungen. Mein Ziel ist es, jedem das Potenzial der Hypnose aufzuzeigen und seine gewünschte Veränderung herbeizurufen. Hypnose wirkt, man muss es nur verstehen und nutzen.

Vor allem beim Erstgespräch ist es wichtig, dass ein ausführliches Vorgespräch geführt und ein klares Ziel definiert wird. Beim Vorgespräch erläutere ich, was Hypnose ist und wie das Vorgehen während der Therapie sein wird. Danach werden alle offenen Fragen geklärt, sodass der Klient mit vollstem Vertrauen in die Hypnosetherapie einsteigen kann.

WÄHREND DER HYPNOSE

Du sitzt während der Therapie entspannt in einem bequemen Sessel und kannst dich so auf die Hypnose einlassen. Während der Hypnose wird dir auffallen, dass der Hintergrund weit weg zu sein scheint und deine Wahrnehmung sich auf dein Inneres und auf den Hypnotiseur fokussiert. In diesem Zustand ist das Unterbewusstsein offen für die entsprechenden Suggestionen und Veränderungen.

Den Erfolg wirst du bereits während der Therapie verspüren oder spätestens in den nächsten Tagen.

ENTSCHEIDE DICH FÜR DEIN LEBEN

Hypnose wirkt und verändert IMMER dein Unterbewusstsein. Ich gebe dafür bei jeder Sitzung 150%, steig mit ein und nimm dein Leben JETZT in die Hand. Es ist kein Zufall wie du dich fühlst, es ist dein Entscheid ob du es bei dem belässt.

Wie gut du dein bestimmtes Anliegen verarbeitest, ist dein ENTSCHEID die Veränderung zu WOLLEN.

Kein vielleicht, kein später, kein ich kann es nicht.

Wir lösen dein Anliegen mit wissenschaftlich fundierten Hypnosemethoden.

Mach JETZT den ersten Schritt und buche einen Termin bei mir.

KONDITIONEN

 

ERSTSITZUNG                                                               CHF 350 pauschal

Dauert 2 bis 3 Stunden, inkl. Vorgespräch

 

FOLGESITZUNG                                                           CHF 100 pro Stunde

Dauert 1 bis 2 Stunden

 

MIT HYPNOSE ABNEHMEN                                      75% RABATT

Erstsitzung + Abnehmprogramm                            auf das Abnehmprogramm
von hypnoseabnehmen.ch                                       (zusammen CHF 400)

 

BARZAHLUNG

Die Bezahlung erfolgt am Ende der Sitzung in bar. Danke für dein Verständnis.

 

TERMINVERSCHIEBUNG

Falls du deinen Termin nicht mehr wahrnehmen kannst, bitte ich dich, mich 24 Stunden

vor dem vereinbarten Termin zu informieren.

BUCHE JETZT EINEN TERMIN BEI MIR

Wird geladen ...