• Di bis Do 18:00-22:00
  • .
  • Fr und Sa 10:00-22:00
  • .

Gesund Abnehmen mit Hypnose

Du bist unzufrieden mit deinem Gewicht und Körpergefühl? Du willst gesund abnehmen, ohne zu Hungern und mit dem inneren Schweinehund zu kämpfen? Hypnose ist die Lösung.

Hand aufs Herz: Oft essen wir zu viel oder falsch und bewegen uns zu wenig. Doch wieso, wir wissen ja alle, was unserem Körper gut tun würde? Vielleicht versuchen Sie bereits besser zu essen oder Joggen zu gehen, aber verfallen trotzdem immer wieder in die gewohnten Verhaltensmuster? Auch mit der besten Diät ist es schwierig, mit blosser Willenskraft eine solche Veränderung hervorzurufen und auch nach Monaten dem Plan standhaft zu bleiben.

Das Leben prägt unser Verhalten. Ob z.B. durch unsere Erlebnisse, die Erziehung der Eltern oder durch die Werbung, wir werden ständig beeinflusst. So entstehen und verändern sich unsere Verhaltensmuster. In Bezug auf unsere Körper können diese schlechten Gewohnheiten jedoch zu Übergewicht führen.

Stell dir vor, du würdest deinem Unterbewusstsein nun von Grund auf verändern, die Motivation zur Bewegung steigern und das Gefühl auflösen, das zum Übermass an schlechtem Essen verleitet. Hört sich doch vernünftig und nach einer besseren Lösung an, als mit viel Disziplin bei Diäten mit sich selber zu kämpfen, nur um nach ein paar Wochen wieder dem JoJo-Effekt zu verfallen – nicht?

Vielleicht bevorzugst du ein Abnehmprogramm, dass dich während deinem Abnehmprozess begleitet?

Egal ob mit oder ohne Therapiesitzung, nutze das speziell auf Schweizerdeutsch erstellte Hypnose Abnehmprogramm von zu Hause aus.

Extra für dich.

 

Verhaltensmuster mit Hypnose verändern

Wie aber geht das nun? Hypnose resp. die Hypnosetherapie ist das entsprechende Werkzeug, um mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten. In Hypnose hast du die Möglichkeit, herauszufinden, wo der Ursprung dieser Muster/Gewohnheiten liegt und dich zu verändern. Sei dir im Klaren, dass es immer einen Grund hat, wieso du schlecht, zu viel oder zur falschen Zeit isst. Essen verbinden wir häufig mit bestimmten Gefühlen oder Situationen, wie zB. innerer Leere, Kummerspeck oder einem Schutzpanzer. Diese Gefühle müssen vom Essen wieder getrennt werden, so dass du das Essen bewusster geniessen und spüren, wann du satt sind. Geboren wurden wir mit einem natürlichen Hunger- und Sättigungsgefühl und ohne Bedürfnis nach industriellem Zucker. An diesen Gründen wird bei einer ursachenorientierten Hypnosetherapie gearbeitet.

Muss ich mich nach der Hypnosetherapie an eine Diät halten?

Grundsätzlich nein. Gesund abnehmen bedeutet, dass du nach der Hypnosetherapie nicht hungerst und keine Kalorien zählen musst. Doch du wirst sehr wohl feststellen, dass noch vor dem Dessert durch die ausgewogene Mahlzeit das Sättigungsgefühl eintritt und das Bedürfnis nach Zucker danach oder zwischendurch nicht mehr vorhanden ist. Keine Heisshunger-Attacken mehr, deine Mahlzeiten sind gut portioniert, ausgewogen und gesund.

Eine Ernährungsumstellung bewirkt, dass du nach ein paar Wochen feststellst, wie ohne grosse Bemühungen ein paar Kilos verschwunden sind. Mit Hypnose abnehmen ist einfach und nachhaltig!

 

Der Fatburner – Schnell abnehmen durch Hypnose

Schnell abnehmen ist oftmals ein Wunsch der Klienten. Du suchst nach einem Fatburner, der am besten im Schlaf seine Wunder wirkt. Die Hypnose kann sehr gut darauf ausgerichtet werden, doch ein Ernährungsplan und Sport sind unverzichtbar. Durch angenehme Suggestionen in der Hypnose fällt es leicht, eine Ernährungsumstellung zu machen und die Motivation für Sport aufzubringen. Wichtig ist nur Ihr Entscheid, diese Veränderung machen zu wollen. Wie schnell du in gesundem Mass abnimmst, liegt an deiner Körperstatur und am Erfolg der Umstellung. Zu betonen ist, dass eine Hypnosetherapie eine natürliche und gesunde Abnahme Ihres Übergewichts fördert. Wunschvorstellungen wie 5 Kilogramm weniger pro Woche sind gefährlich, schädlich für Ihren Körper und führen zwangsweise zu einem Jojo-Effekt.

 

Motivation zu Bewegung im Alltag und Sport

Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel zum Idealgewicht bei der Balance zwischen einer gesunden Ernährung und der Bewegung im Allgemeinen. Alles, was wir Essen, ist Energie für unseren Körper, der Überschuss führt zum unerwünschten Übergewicht. Ausserdem spielt unser Stoffwechsel eine grosse Rolle und dieser verlangsamt sich bei einer Diät, weshalb es wichtig ist, sich zu bewegen und nicht zu hungern. Es muss nicht gleich täglicher Ausdauersport sein, das kann auch ein Abendspaziergang am Waldrand bedeuten. In einer Hypnosetherapie arbeite ich mit positiven Suggestionen, um die Motivation für Bewegung zu steigern.

 

Ihr Idealgewicht mit Hypnose!

Mach den wichtigsten und ersten Schritt zu deiner Gesundheit und Traumfigur! Sogar Studien besagen, dass attraktive Personen im Leben erfolgreicher sind – nicht nur bei der Partnerwahl, sondern auch im Alltag sowie im Beruf. Gönne deinem Körper, sich stark zu fühlen, attraktiv zu sein und sich fit fürs Leben zu fühlen.

Vereinbare einen Termin mit mir, und gesund abnehmen mit Hypnose wird der beste Ernährungsplan zu deinem Idealgewicht!

BUCHE JETZT EINEN TERMIN BEI MIR

Bitte buche deinen Termin im untenstehenden Praxiskalender. Die Buchung ist kostenlos und benötigt keine Registrierung.

Wird geladen ...