Natascha Miskulin
– NGH Zert. hypnosetherapeutin

Hypnose
wirkt

Verändere dich jetzt

Hypnose ist ein entspannter Zustand der Konzentration und
kann die Verhaltensmuster und Gefühle in deinem Unterbewusstsein verändern.

Stell dir vor, du veränderst mit Hypnose was du fühlen möchtest.
Das öffnet so viele Türen. Vorallem die Tür zu deinem Anliegen,
dass du verändern willst.

Termin buchen

Entscheide dich für die Veränderung, nimm dein Anliegen und dein Leben jetzt in die Hand.

Suche dir einen freien Termin aus in meinem Kalender.

Ich freue mich dich bald kennenzulernen!

Hypnose Zürich Termin buchen

Kundenstimmen

 

Über mich

Mich fasziniert die Frage, wie wir Menschen uns fundamental verändern können. Über Jahre hinweg habe ich mich mit dieser Frage auseinander gesetzt und festgestellt, dass Hypnose die Antwort darauf ist.

Stell dir vor, dass alles was du bist, in deinem Unterbewusstsein verändert werden kann. Du bist selbstbewusst, mutig, rauchfrei, glücklich, losgelöst, stark – verändert!

Standort

Im Herzen von Zürich, befinden sich die Räumlichkeit unserer Praxisgemeinschaft

Wir sind gleich in der Nähe des Hauptbahnhofes in Zürich, am Stampfenbachplatz. Dieser ist eine Tramstation davon entfernt und bedient die Linien 11 und 14.

Mindgroup

3. Obergeschoss
Stampfenbachstrasse 42
8006 Zürich

Die Türe ist offen, einfach eintreten.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.