Über mich

 

Als Kind hatte es noch keinen Namen. Es war einfach da. Ich wusste, wie es geht und spürte, wie gut es mir tat. Ich konnte meine Träume beeinflussen, morgens um Punkt 7.00 Uhr von alleine aufwachen, ich spürte das Urvertrauen in mich selbst und ich spürte, wie ich Geschehnisse verarbeiten und meine Gefühle steuern konnte.

träumen

Heute weiss ich, dass man es Hypnose nennt. Irgendwann nach der Pubertät verlor ich leider diese Selbstverständlichkeit, Hypnose in meinem Alltag zu nutzen. Das Erwachsenwerden und die Verantwortung kürzten die wertvollen Minuten, in denen “Träumen” erlaubt war.

Nichtsdestotrotz war eines Tages mein Interesse stärker denn je, diesem zugleich einfachen wie auch faszinierenden Phänomen unserer Natur wieder nachzugehen und die Anwendung von Hypnose zu meistern. Schnell war für mich klar, dass ich meinen Mitmenschen durch Hypnose helfen möchte.

NGH Diplom

Das NGH Diplom (National Guild of Hypnostists) ist die älteste und weltweit bekannteste Auszeichnung der weltweit grössten Hypnoseorganisation für Hypnoseausbildungen. Es quialifiziert mich, als Hypnosetherapeutin erfolgreich arbeiten zu können. 

Das Omni Hypnosis Training Center hingegeben, ist die in der Schweiz anerkannte Schule, die die entsprechende Ausbildung anbietet. 

Termin buchen

Entscheide dich für die Veränderung, nimm dein Anliegen und dein Leben jetzt in die Hand.

Suche dir einen freien Termin aus in meinem Kalender.

Ich freue mich dich bald kennenzulernen!

Hypnose Zürich Termin buchen

Standort

Im Herzen von Zürich, befinden sich die Räumlichkeit unserer Praxisgemeinschaft

Wir sind gleich in der Nähe des Hauptbahnhofes in Zürich, am Stampfenbachplatz. Dieser ist eine Tramstation davon entfernt und bedient die Linien 11 und 14.

Mindgroup

3. Obergeschoss
Stampfenbachstrasse 42
8006 Zürich

Die Türe ist offen, einfach eintreten.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.