TERMIN BUCHEN

Mein Kalender

Such dir einen freien Termin aus.

Die Buchung wird automatisch in meinem Kalender gebucht. Danach bestätige ich dir deinen Termin zur Sicherheit nochmals per Mail innerhalb 1-2 Werktagen.

Für Fragen stehe ich dir immer gerne unter hypnosewirkt at gmail.com zur Verfügung.

ZUR ZEIT STEHEN LEIDER KEINE FREIEN TERMINE ZUR VERFÜGUNG. 

Konditionen

Erstsitzung

CHF 450 pauschal

Dauert 2 bis 3 Stunden, inkl. Vorgespräch

 

Terminverschiebung

Für Terminverschiebungen erreichst du mich per Mail an hypnoswirkt at gmail.com.

Folgesitzung

CHF 150 pro Stunde

Dauert 1 bis 2 Stunden

 

Barzahlung

Die Bezahlung erfolgt am Ende der Sitzung in bar.

Terminablauf

Für die meisten Anliegen bedarf es 1 bis 3 Hypnosesitzungen. Mein Ziel ist es, jedem das Potenzial der Hypnose aufzuzeigen und seine gewünschte Veränderung herbeizurufen. Hypnose wirkt, man muss es nur verstehen und nutzen.

Vor allem beim Erstgespräch ist es wichtig, dass ein ausführliches Vorgespräch geführt und ein klares Ziel definiert wird. Beim Vorgespräch erläutere ich, was Hypnose ist und wie das Vorgehen während der Therapie sein wird. Danach werden alle offenen Fragen geklärt, sodass der Klient mit vollstem Vertrauen in die Hypnosetherapie einsteigen kann.

während der Hypnose

Du sitzt während der Therapie entspannt in einem bequemen Sessel und kannst dich so auf die Hypnose einlassen. Während der Hypnose wird dir auffallen, dass der Hintergrund weit weg zu sein scheint und deine Wahrnehmung sich auf dein Inneres und auf den Hypnotiseur fokussiert. In diesem Zustand ist das Unterbewusstsein offen für die entsprechenden Suggestionen und Veränderungen.

Den Erfolg wirst du bereits während der Therapie verspüren oder spätestens in den nächsten Tagen.

Entscheide dich

Hypnose wirkt und verändert IMMER dein Unterbewusstsein. Ich gebe dafür bei jeder Sitzung 150%, steig mit ein und nimm dein Leben JETZT in die Hand. Es ist kein Zufall wie du dich fühlst, es ist dein Entscheid ob du es dabei belässt.

Wie gut du dein bestimmtes Anliegen verarbeitest, ist dein ENTSCHEID die Veränderung zu WOLLEN.

Wir lösen dein Anliegen mit wissenschaftlich fundierten Hypnosemethoden.

Mach JETZT den ersten Schritt und buche einen Termin bei mir.

Standort

Im Herzen von Zürich, befinden sich die Räumlichkeit unserer Praxisgemeinschaft

Wir sind gleich in der Nähe des Hauptbahnhofes in Zürich, am Stampfenbachplatz. Dieser ist eine Tramstation davon entfernt und bedient die Linien 11 und 14.

Mindgroup

3. Obergeschoss
Stampfenbachstrasse 42
8006 Zürich

Die Türe ist offen, einfach eintreten.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.