Hypnosethemen

Raucherentwöhnung

Gesund abnehmen

Nägelkauen

Ängste im Allgemeinen

Selbstvertrauen

Konzentrations- und Gedächtnisschwächen

Leistungssteigerung

Phobien

Depression

Stress Management

Burn Out Syndrom

Asthma

Alkoholismus

Spielsucht

Spielsucht

Ticks

Motivation

Stottern

Insomnia

Ein- und Durchschlafstörungen

Parkinson

etc.

Mental gesund

Mental gesund zu sein ist etwas vom wertvollsten in unserem Leben. Abhängigkeiten oder Süchte halten uns davon ab, unser Leben frei zu geniessen. Wir richten uns nach Zigarettenpausen, können nicht in die Ferien fliegen, weil wir an Flugangst leiden oder verstecken unsere Gefühle hinter Alkohol oder Übergewicht und verstehen nicht, weshalb wir unsere Ziele nicht erreichen können.

Das, was wir unser “Ich” nennen, ist etwa zu 95% in unserem Unterbewusstsein verankert. Auch unsere Gefühle und Verhaltensmuster sind dort wiederzufinden. Unser Bewusstsein dagegen entscheidet, dass 1+1=2 ist und ob wir nun chinesisch oder italienisch essen wollen (obwohl vielleicht noch unser Unterbewusstsein die ansprechende Werbung vom Italiener zuvor gesehen hat).

 

Das Unterbewusstsein ist faul

Das Unterbewusstsein ist jedoch faul und wird von einem “kritischen Faktor” bewacht. Schliesslich will die Natur des Menschen, dass wir die Naivität und das ständige Formen unseres Unterbewusstseins als Erwachsene ablegen. Kinder hingegen haben noch keinen ausgewachsenen “kritischen Faktor” und nehmen deshalb alle Eindrücke in Ihrer Umgebung sehr schnell auf.

 

Um nun mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren und den “kritischen Faktor” beiseite zu schieben, benötigen wir ein bestimmtes Werkzeug, die Hypnose. Hypnose ist ein grosses Wort, dessen Wirkung noch einen mystischen Touch hat, doch in Wahrheit ist es eine fokussierte Aufmerksamkeit, Verwirrung oder Entspannung des Bewusstseins. Wir erleben Hypnose jeden Tag und wissen alle bereits, dass Hypnose wirkt und wie sie funktioniert.

 

Nachhaltige Veränderung geschieht im Unterbewusstsein

Nun haben wir mit Hypnose eine Möglichkeit, um unser Unterbewusstsein nachhaltig zu verändern. Dies hilft uns, alle mentalen Anliegen anzugehen, sodass du dein Leben in vollen Zügen geniessen können.

 

Der Mensch ist ein Wunder. Er kann viel mehr, als wir bisher wissen. Erlebe das Potenzial der Hypnose und lerne , dich selbst zu hypnotisieren. SEi mental gesund, dann stehen dir alle Türen offen.

 

Im Folgenden findest du eine Liste mit den Anliegen, welche sich mit einer Hypnosetherapie behandeln lassen. Bitte beachte dass diese Liste nur als Beispiel dient und damit unvollständig ist. Bei Fragen bitte ich dich, mich persönlich zu kontaktieren.

 

Termin buchen

Entscheide dich für die Veränderung, nimm dein Anliegen und dein Leben jetzt in die Hand.

Suche dir einen freien Termin aus in meinem Kalender.

Ich freue mich dich bald kennenzulernen!

Hypnose Zürich Termin buchen

Standort

Im Herzen von Zürich, befinden sich die Räumlichkeit unserer Praxisgemeinschaft

Wir sind gleich in der Nähe des Hauptbahnhofes in Zürich, am Stampfenbachplatz. Dieser ist eine Tramstation davon entfernt und bedient die Linien 11 und 14.

Mindgroup

3. Obergeschoss
Stampfenbachstrasse 42
8006 Zürich

Die Türe ist offen, einfach eintreten.
Ich freue mich, dich kennenzulernen.